Mittwoch, 27. Juni 2012

BOZEN!

BOZEN WAR SO SCHÖN!
Ganz klar, hätte ich einen Ort im Ausland zur Wahl- ich würde einen hier in Norditalien wählen! Grade italienisch genug um gute Pasta i Pizza zu machen, aber die Menschen verstehen hier mein Mischmasch aus falschem italienisch und deutsch noch gut!
Das Hotel war soooo schön in Bozen! Stellt euch einen Pool vor, mit einer Hand voll Bergen rund herum und dennoch strahlender Sonnenschein bei 30°C!
Ich wurde auch prompt braun (inklusive Bikiniabdruck), und das, obwohl wir nur recht kurz in der Sonne lagen.
Abends waren wir in der Stadt unterwegs und haben schließlich beim Italiener gegessen (wo auch sonst, haha). Auf dem Heimweg haben wir uns frisches Obst auf dem Markt gekauft- DAS WAR SO LECKER!

Fotos von Bozen folgen im nächsten Post via iPhone, denn die bekomme ich jetzt hier nicht auf den Computer! (;