Montag, 2. Juli 2012

LIMONE RIVA VENEDIG VERONA!

Unser erster Tag in Limone am Gardasee war vor allem sehr sehr heiß! Aber auch sehr sehr schön: wir waren in der Altstadt bummeln und am Hafen. Anschließend lecker essen beim- na?! ITALIENER NATÜRLICH!
Abends saßen wir noch auf der Hotelterasse und haben Cocktails geschlürft- man gönnt sich ja sonst nichts!(;
Die Pläne für die folgenden Tage, haben wir auch schon geschmiedet:
am zweiten Tag am Gardasee waren wir in Riva (davor allerdings noch lange am Pool). Nach Riva sind wir mit dem Schiff gefahren (ganze 40 Minuten lang!). Dabei konnte man perfekt die mindestens 300 Millionen Surfer beobachten! Abends im Hotel haben wir Fußball gesehen, ich muss sagen- so konnten die Deutschen nicht gewinnen..
Am dritten Tag sind wir zuerst nach Venedig gefahren! Venedig ist gaaanz anders, als man sich es vorstellt. Aber auch ein bisschen schön. Ziemlich langweilig eigentlich. Das überall Wasser ist, ist natürlich schön, auch, da die Stadt ja auch eine kleine Stadt ist und die Häuser hübsch. Aber außer dem Markusplatz und dem dazugehörigen Dom gab es nicht viel zu sehen, finde ich.
Danach sind wir noch nach Verona gefahren! Auch diese Stadt war nicht sooo der Bringer, aber der Balkon von Giulietta war schon ziemlich niedlich! (Bilder von V&V folgen noch- mein Mac mag die Karte grade nicht annehmen..)
Den vierten Tag haben wir zu erst ein mal am Pool verbracht, abends sind wir mit dem Auto noch einmal in eine andere Richtung am Gardasee gefahren!
Die Zeit dort war suuuuuper! (: